Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 76 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Online-Umfrage  

   

Impressionen vom Fototermin mit allen Mannschaften am 26. August in Rülzheim bei der ITK

Details

Die nun auch im Aktivenbereich vereinigten Südpfalz Tiger trafen sich zu einem gemeinsamen Fototermin am Samstag, 26. August auf dem Gelände der ITK Engineering in Rülzheim. Obwohl noch einige Akteure fehlten, entstanden doch beeindruckende Bilder.

Danke an FotoDroid / Chris Leiner Photography für die tollen Bilder!

Danke an unseren Sponsor ITK für die Bereitstellung des Geländes!

Die Südpfalz Tiger sind los!

Details

Einigkeit gibt es schon lange, nun ist es Fakt: Was sich im Jugendbereich bereits bewährt hat, gilt nun auch für die aktiven Damen- und Herrenmannschaften der Stammvereine aus Ottersheim, Bellheim, Zeiskam und Kuhardt. Der Pfälzer Handballverband hat den Zusammenschluss genehmigt und es entsteht eine der größten Sportgemeinschaften der Region - die Südpfalz Tiger! Damit gehen ab der kommenden Saison rund 30 Mannschaften mit über 350 Spielerinnen und Spielern in den Hallen auf Torejagd.

An den kommenden Wochenenden finden die letzten Spiele der aktuellen Runde statt. Danach verabschieden sich die Spieler, Trainer und Betreuer in eine wohlverdiente Pause, bevor für die meisten schon bald wieder die Vorbereitungszeit und Qualifikationsturniere anstehen.

Doch für die Verantwortlichen gibt es auch in den kommenden Wochen viel zu tun. Viele Gespräche müssen geführt werden, eine Menge Abstimmungsarbeit ist erforderlich.

Mit dem Zusammenschluss erhalten die Kinder und Jugendlichen der Region auch in Zukunft die Möglichkeit mit Spaß und Erfolg leistungsorientiert Handball zu spielen. Für die Zuschauer und Fans gibt es noch mehr interessante Spiele in Bellheim und Kuhardt.

Unterstützen Sie die Südpfalz Tiger und kommen Sie doch einfach einmal bei den Heimspielen in den Hallen vorbei. Es lohnt sich!

Noch ein Hinweis zur Schreibweise: Bitte beachten: 2 Wörter, auseinander geschrieben, ohne Trennzeichen!

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam