Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 89 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Online-Umfrage  

   

Wolfgang Frey übernimmt Südpfalz Tiger Akademie

Details

Erfreulicherweise hat sich Wolfgang Frey bereit erklärt, den Fortbildungsbereich bei den Südpfalz Tigern ("Südpfalz Tiger Akademie"), der bislang eher brach lag, zu übernehmen. Er steigt damit wieder etwas intensiver bei der SG ein und wird mit seiner Erfahrung und seinen Ideen insbesondere den jungen Trainern und Trainereinsteiger eine wertvolle Hilfe sein. Wolfgang war viele Jahre lang maßgeblich an der positiven Entwicklung des Handballs beim TV Ottersheim und in der Spielgemeinschaft beteiligt. Insbesondere im Bereich der Jugend war vieles, was wir heute in der SG haben, auf ihn zurückzuführen. Im Moment ist Wolfgang auch noch in Ketsch engagiert, wo seine Tochter Lara spielt.

Wie sich die Akademie entwickelt und was daraus alles entstehen wird, wird sich zeigen und ist derzeit noch offen. Wir dürfen gespannt sein und freuen uns auf die Pläne und Ideen von Wolfgang. Er wird dann dazu demnächst direkt den Kontakt zu den Trainern suchen.

Unterkategorien

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam