Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Online-Umfrage  

   

Saisonende und Saisonstart

Details

Eine aufregende Spielzeit 2018/2019 der #Südpfalztigerjugend ist zu Ende gegangen. Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer, Betreuerinnen und Betreuer, Eltern und Fans haben viele tolle, spannende und oft auch erfolgreiche Spiele gesehen.

Sicher gabe es auch enttäuschende Momente, die aber im Sport dazugehören. Auch ist anzuerkennen, dass andere Teams bisweilen stärker waren als wir. Das kann aber auch Anporn für jeden einzelnen Spieler, jede Spielerin sein, sich weiterentwickeln zu wollen.

Insgesamt aber haben sicher die positiven Erfahrungen auch die letzte Saison bestimmt.

Damit diese Erfahrungen für unsere Jugendspieler möglich sind, braucht es viele unterstützende Hände. Daher möchte sich die #Südpfalztigerjugend bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, die Saison 2018/2019 zu ermöglichen.

Ein großer Dank geht an alle unsere Sponsoren, die Trainerinnen und Trainer, die Teambetreuer, die Eltern, die Fahrdienste, Wirtschaftsdienste und Aufgaben am Zeitnehmertisch übernommen haben, die Hallenorganisationsgruppe und alle anderen Mitarbeiter, die im Hintergrund und oft unbemerkt für ein Gelingen der Spielzeit gesorgt haben.

DANKE AN EUCH ALLE!

Da der Terminplan eng gestrickt ist, geht für viele neuformierte Mannschaften schon ab nächster Woche offiziell die Saison 2019/2020 richtig los. Bei den Qualifikationsturnieren für die verschiedenen Leistungsbereiche freuen sich unsere Teams wieder über die Unterstützung aller Freunde der Südpfalz Tiger.

AUF GEHT'S MIT EURER UNTERSTÜTZUNG IN EINE HOFFENTLICH ERFOLGREICHE SPIELZEIT 2019/2020!

Eure Südpfalz Tiger Jugend

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam