Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 102 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Trainerwechsel bei den D2 und der wA Jgd

Details

Weitere Trainernews bei den Südpfalz Tiger Damen und w-Jugend

Nach dem Wechsel des Trainerpostens bei den Damen1, wird auch ein Wechsel auf der Trainerbank

der Damen2 für die Saison 2022/23 stattfinden. Unser jetziger Trainer Stefan Thürwächter übernimmt für die kommende Saison die Trainerfunktion bei der wB-Jugend und wird sich somit, um die Weiterentwicklung unserer weiblichen Tiger-Jugend kümmern. Wir möchten uns jetzt schon bei ihm für die geleistete Arbeit der Damen in der VL bedanken und wünschen ihm mit seinem neuen Team eine gute Entwicklung.

Für Stefan übernimmt für die kommende Spielrunde Ulrich Schlachter das Traineramt der Damen2. Ulrich hat seine Handballjugend und aktive Spielerlaufbahn beim TV Wörth absolviert. Er war als Jugendspieler in den pfälzischen Auswahlmannschaften und wurde auch zur DHB-Sichtung berufen. In der Jugend konnte er als Spieler mit seinen Kollegen Pfalz-, wie auch Südwestdeutsche-Meistertitel erringen. Trainererfahrung hat der 53-jährige auch mit einigen Jugendteams gesammelt, mit denen er Pfalzmeistertitel oder später auch in den RPS-Oberligen gute Platzierungen erreichen konnte.Wir freuen uns wieder ein neues Gesicht bei den Südpfalz Tiger begrüßen zu dürfen und wünschen Ulrich für sein Engagement viel Spaß und Erfolg.

Herzlich Willkommen bei den Südpfalz Tiger, Ulrich

 

Ebenso wünschen wir Andreas Schwarz für seine neue Herausforderung bei der wA ein glückliches Händchen und viel Freude bei seiner Arbeit. Andreas stößt vom TuS Heiligenstein zu den Südpfalz Tigern und übernimmt den Trainerposten der wA von Julian Großstück.

Herzlich Willkommen in der Tigerfamilie, Andreas.

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam