Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Grundschulaktionstag der Südpfalz Tiger an der Grundschule Sonderheim

Details

87 Schüler der Gottfried-Tulla-Schule in Sonderheim nahmen am 09.11. und 10.11.21 am diesjährigen Grundschulaktionstag des Deutschen Handballbunds teil. Der Grundschulaktionstag soll den Kontakt zwischen Schulen und Handballvereinen fördern und den Handballsport bei den Kindern bekannt machen.

Die Schüler der 3. und 4. Klassen der Grundschule in Sondernheim konnten in jeweils einer Doppelstunde an einem Handballtraining teilnehmen, das von den erfahrenen Trainer/innen Susanne Wolf, Beate Risser, Rebecca Hellmann und Michael Gaab geleitet wurde. Die Schüler bekamen die Handballregeln erklärt, übten das Werfen und Prellen und konnten so in den Handballsport hinein schnuppern. Die Schüler stellten viele Fragen und hatten ebenso viel Spaß bei den Trainings wie die Trainer.

 

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam