Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Bericht „Handball bewegt Schule“ - Trikottag am 19.09.2013

Details

Am Donnerstag, 19.09. beteiligten sich die Spielerinnen und Spieler der SG am verbandsübergreifenden Projekt des Badischen Handball-Verbandes, des Pfälzer Handball-Verbandes und des Handballbezirks Darmstadt. Das Ziel war es, passend zum Beginn der neuen Runde, möglichst viel Aufmerksamkeit bei den anderen Schülern und Kindern zu erregen und dadurch das Interesse für den Handball zu wecken. 

Wenn dann die Frage kam: „Weshalb habt ihr heute alle ein Trikot an?“, dann packten unsere Spieler den vorgefertigten Flyer mit unseren Trainingszeiten aus und teilten den Fragenden mit, dass sie Handball spielen, was ganz viel Spaß macht und das mit den Trikots heute eine Aktion ist, weil sie gerne auch mit neuen Leuten zusammenspielen würden.

Vielleicht haben wir dadurch in den nächsten Trainingseinheiten einige potenzielle neue Handballer mit in der Halle.

GEWINNERBEKANNTGABE - 2. „HANDBALL BEWEGT SCHULE“ TRIKOT-TAG

Es freut uns, dass auch dieses Jahr sich wieder viele Vereine am Gewinnspiel zum 2. „Handball bewegt Schule“ Trikot-Tag beteiligt haben. In diesem Rahmen möchten wir auch nochmals ALLEN teilnehmenden Vereinen ein großes Lob für ihr Engagement aussprechen! Es hat Spaß gemacht die tollen Fotos und Berichte zu sichten und zu sehen wie viel Spaß die teilnehmenden Kinder und Jugendliche hatten!

Mit Hilfe der meisten „Likes“ bei den Fotos und dem Losglück bei den Berichten wurde die Gewinner auserkoren:
1 Trikotsatz von ERIMA = Fotos mit den meisten „Likes“ = TuS Heiligenstein
1 Ballpaket der Firma ballco = SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam
40 Karten Rhein-Neckar Löwen = TSG Bruchsal

Zusätzlich haben wir uns entschieden 40 Karten für ein Spiel der Rhein-Neckar Löwen an den TV Dudenhofen zu vergeben, die eine furiose Aufholjagd gestartet haben und beim Foto-Wettbewerb 692 „Likes“ nur knapp hinter dem TuS Heiligenstein und ganz weit vor dem 3. Platzierten gelandet sind!

Wir hoffen ihr hattet alle Spaß am 2. „Handball bewegt Schule“ Trikot-Tag und seid bei der nächsten Auflage 2014 wieder mit demselben Eifer dabei!

Zur Fotogalerie geht es HIER!
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.516525408434331.1073741834.164583440295198&type=1

 

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam