Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 140 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

LehrwesenVerlängerung der Übungsleiter-Lizenzen mit Ablauf 31.12.2020

Details

Liebe Vereinsvertreter, liebe Trainerinnen und Trainer,

der ein oder die andere wird es vielleicht schon aus dem Netz erfahren haben:

Aufgrund der Corona-Pandemie war es vielen Lizenzinhabernim letzten Jahr nicht möglich, die 15 LE für die Verlängerung der Lizenz zu absolvieren. Wir folgen somit der Empfehlung des DOSB in Zusammenarbeit mit dem Sportbund und verlängern auf Wunsch die Lizenz (mit Ablaufdatum 31.12.2020) bis zum 31.12.2021.

Dies ist insofern für die Vereine wichtig, da für sie am 31.03.2021 die Frist beim Sportbund endet, um die Zuschüsse für ihre ÜbungsleiterInnen zu beantragen.Die Umstellung geschieht allerdings nicht automatisch, sondern muss von uns im Lizenzsystem individuell bearbeitet werden.Daher bitte ich die Vereine, mir eine Sammel-Aufstellung ihrer TrainerInnen zu schicken, deren Lizenz(en) es betrifft.

Folgende Angaben genügen: 

  • Name
  • Vorname
  • Geburtsdatum
  • Vereinszugehörigkeit

E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Als Deadline bitte unbedingt den 15.03.2021 einhalten, damit dem Sportbund und uns noch ein paar Tage Bearbeitungszeit eingeräumt sind.

Im Auftrag des Lehrwesens

S. Hagedorn

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam