Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   
   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 1218 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

wE Jugend siegt gegen TSV Speyer 5:21

Details

Nach langem Hin und Her, und zweimaliger Spielverlegung - mit allen erdenklichen Terminfindungsschwierigkeiten - konnten die Tiger Mädels am Samstag Abend dann doch noch endlich gegen den TSV Speyer antreten.
Durch Tausch des Heimspielrechts liefen die Tigerinnen als Gäste in der Spiegelbachhalle auf.
Von der ersten Sekunde an stand die Tigerabwehr stabil und ließ so gut wie keine Torgelegenheit für Speyer zu. Im Angriff taten sich die Tigerinnen zunächst ein bisschen schwer ins Spiel zu finden und Chancen herauszuspielen. Leider belohnten sie sich beim Abschluss zu selten, sodass es "nur" mit 4 Toren Führung in die Pause ging.
Nach der Halbzeit änderte sich das schlagartig! In kürzester Zeit schafften es die Tigerinnen, durch tolle Balleroberungen und schnelles Passspiel nach vorne, ihre Führung weiter auszubauen. Die Gegner des TSV Speyer konnten nur punktuell gegenhalten, was unsere Mädels gnadenlos ausnutzten. Hier konnten sich vor allem auch unsere jüngeren Spielerinnen schön in Szene setzen und mit tollen Abwehraktionen und Balleroberungen glänzen.

Toll gespielt haben:
Charlotte, Antonia, Helena, Ella, Marie, Leni K., Leni L., Toni, Lilly und Leonie
 

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam