Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   
   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

wE Jgd bei den Rhein Neckar Löwen

Details

Vergangenes Wochenende hatte die wE-Jugend einen "Family Day". Von langer Hand geplant, erfuhren die Tiger Mädels erst eine Woche zuvor, dass es zusammen mit alles Eltern & Geschwistern in die SAP Arena, zum Bundesliga Spiel Rhein-Neckar-Löwen gegen TBV Lemgo Lippe geht.

Was die Tigerinnen jedoch nicht wussten, dass sie noch eine Überraschung erwartet... direkt vor der Arena trennten sich nämlich die Wege von Familien & Tigerinnen, denn diese erfuhren, dass sie am heutigen Tag als Einlauf-Kids mit den Bundesliga Stars aufs Spielfeld laufen durften!
Die Überraschung war riesig, und die Freude darüber noch größer!
Ab ging's in die Katakomben, wo die Mädels ihre Einlauf-Shits bekamen und anschließend zu ihren Plätzen gebracht wurden... direkt vorm Löwen Fanblock, in Reihe 1, direkt hinter dem Tor!
Die Freude und Begeisterung der Mädels war unbeschreiblich! Überglücklich wurden sie später abgeholt, um anschließend mit den Stars des TBV Lemgo Lippe Hand in Hand in die Arena zu laufen! Bei der Aufstellung machte sich dann doch etwas Nervosität breit, denn mit knapp 5.600 Zuschauern war die SAP Arena gut besucht und alle Augen würden auf sie gerichtet...
Aber auch das meisterten die Tigerinnen mit Bravour und liefen freudestrahlend aufs Feld!
Das Spiel verfolgten sie gebannt aus Reihe 1 und waren natürlich begeistert, dass die Löwen in der zweiten Halbzeit so richtig aufdrehten und einen klaren Sieg erspielten.
Für alle Mitgereisten, den Mädels voran, war dies ein sensationelles Erlebnis, das wir alle wohl nicht so schnell vergessen werden...

 

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam