Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

wE: Die Tiger bereiten sich auf die Jagd vor!

Details

Mit einem 14-köpfigen Spielerkader ist die weibliche E-Jugend (Jahrgänge 2010 und 2011) hochmotiviert in das Outdoor-Gruppentraining gestartet.

Betreut werden die Mädchen aus Bellem, Oddersche und Kuardt vom Trainerteam Timo Bentz, Michael Eisold und Philipp Bentz.

Während der Corona-Pause wurde das ursprüngliche Trainingskonzept an die neuen Bedingungen angepasst, so dass die veränderten Schwerpunkte jetzt zielstrebig und effektiv umgesetzt werden können. Zwar musste sich das gesamte Team zu Beginn noch etwas an die Hygiene- und Abstandsregeln gewöhnen, doch die Mädels haben diese schnell verinnerlicht und somit steht der Konzentration auf das Handballspielen nichts mehr im Weg. Sogar das Wetter spielte bisher mit und dem Team waren optimale Trainingsbedingungen beschert. Einen einzigen Wermutstropfen gibt es aber doch: Ein gemeinsames Mannschaftsbild ist aufgrund der aktuellen Vorschriften leider unmöglich. Als Ersatz hat das Team ein Mannschaftsvideo erstellt, welches auf YouTube unter dem Suchbegriff „Südpfalz Tiger wE 2020“ allen Interessierten zugänglich ist.

Jetzt hoffen wir, dass bald auch wieder „richtig“ Handball trainiert werden darf und die Mannschaft ist schon heiß auf die ersten Spiele gegen andere Teams! Auf zur Punktejagd!

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam