Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

wD: Toller Abschluss der „Sommersession“ – Doppelter Turniersieg in Waldsee

Details

Mannschaftskasse mit Preisgeld „gefüllt“, 6 Dosen Chips ;-) und ein Trainingsball – die Ausbeute der beiden Mannschaften der weiblichen D-Jugend, die am letzten Wochenende beim Beachturnier in Waldsee am Start waren. Turniersieg und Turnierzweiter zum Abschluss der ersten Vorbereitungsrunde zu Beginn der Sommerferien!

Die Mädchen hatten im Training entschieden, dass sie mit zwei gleichwertigen Teams beim Turnier antreten wollten und so wurden jüngerer und älterer Jahrgang munter durcheinandergewürfelt. Gegen die Gegner aus Lingenfeld/Schwegenheim und Waldsee/Speyer waren die beiden Teams gut aufgestellt und spielten den Turniersieg unter sich aus. Leider hatten die HSG Worms und ein Team aus Mannheim die Teilnahme kurzfristig abgesagt. So wurde im Modus jeder gegen jeden mit abschließenden Platzierungsspielen gespielt.

Die #kleinensüdpaflztigerladies zeigten dabei schnelles Zusammenspiel und den stetigen Versuch, die Torhüter zum Abschluss zu bringen. Ganz knapp setzte sich letztlich die Mannschaft Südpfalz Tiger 2 durch und sicherte sich den Turniersieg. Der Spaß, mit dem die Mädchen bei der Sache waren, stand aber im Vordergrund. Nach dem Turnier in Neuhofen zeigten die Mädchen auch in Waldsee, dass sie in Training und Wettkampf mitziehen wollen.

Trainerteam und Fans hoffen auf eine weitere Fortsetzung des tollen Engagements.

Im Sand aktiv: Svenja Bentz, Mariella Eisold, Jana Föhlinger, Jenna Gensheimer, Kim Gutting, Romy Hotz, Maja Rausch, Leni Fromm, Kayra Süngü, Magdalena Weimann, Lissy Zwißler

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam