Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 78 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

wC: Mädels der wC1 dominieren das Spiel

Details

Südpfalz Tiger wC1 - HSG TSG / 1. FC Kaiserslautern 46:15 (23:5)

Am Samstag war die Mannschaft aus Kaiserslautern zu Gast in der Spiegelbachhalle. Von Beginn an dominierten die Südpfalztiger das Spiel. Eine sehr gute Abwehrarbeit und die daraus folgenenden Ballgewinnen legte den Grundstein für den deutlichen Sieg. Auf allen Positionen wurden Bälle erobert. Wenn dann doch ein Ball aufs Tor kam, war Meira zur Stelle und leitete den Tempogegenstoß ein. Trotz lediglich einem Auswechselspieler wurde das Tempo über die gesamte Spielzeit hoch gehalten, sodass Abläufe im Positionsangriff kaum gefragt waren.
Alle Spielerinnen zeigten eine sehr gute Leistung und belohnten sich mit sehenswerten Toren. Nun steht die Mannschaft weiterhin punktgleich mit der HSG Landau/Land auf dem ersten Tabellenplatz.

Das nächste Spiel findet am 29.02. um 15 Uhr bei der HSG Mutterstadt/Ruchheim statt.

Es spielten: Meira im Tor, Lea, Johanna, Feli, Mara, Sina, Lina, Elisa

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam