Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 71 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

wC: Gute Abwehrarbeit und schön herausgespielten Aktionen der wC2

Details

Südpfalz Tiger wC2 - TV Kirrweiler 32:12 (15:6)

Am vergangenen Sonntag war der TV Kirrweiler zu Gast in der Spiegelbachhalle. Die Südpfalztiger fanden gut und die Partie und führten nach 6 Minuten 5:2. Durch eine gute Abwehrarbeit wurde die Führung weiter ausgebaut. Nach dem 11:2 nach 15 Minuten ging es bei einem Stand von 15:6 in die Kabine.

Auch in der zweiten Hälfte waren die Nachwuchstiger überlegen und durch schön herausgespielten Aktionen erfolgreich. Am Ende stand ein verdienter 32:12 Sieg auf der Anzeigetafel, zu dem auch Mariella aus der D-Jugend im Tor, die Marie vertrat, einige schöne Paraden beigetragen hat.

Es spielten: Mariella im Tor, Selma, Cora, Mara, Feline, Lina-Marie, Sophia, Lena H., Lara, Lena S., Julia, Sina

Das nächste Spiel findet am 15.02. um 18:15 Uhr in der Spiegelbachhalle statt.

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam