Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

wB: Erster Sieg im zweiten Spiel

Details

Am vergangenen Wochenende fuhren unsere Mädels der weiblichen B-Jugend zum Auswärtsspiel im nahegelegenen Bornheim. Gleich zu Anfang erspielten sich die Tiger einen großen Vorsprung und zur elften Minute stand es bereits 2:7. Aber die Gegner aus Bornheim holten auf und verkürzten auf 6:8 in der 15. Minute. Danach war das Spiel recht ausgeglichen und so ging es mit 7:13 in die Halbzeit.

 

Die zweite Halbzeit begann für die Südpfalz Tiger schleppend, doch in der 32. Minute fanden sie zur gewohnten Form zurück. Durch einige gute Paraden unserer Torfrau konnten die Gastgeber nicht mehr aufholen und somit wurde das Spiel verdient mit 12:22 gewonnen.

 

Es spielten: Marie Hölzel (Tor), Jette Hinrichsen, Cora Seiferlein, Mara Kuhn, Sina Gutting, Johanna Benz, Felicitas Rheude, Julia Leiner, Elisa Gschwind, Feline Hoffmann, Sarah Perdomo Chlipala, Lena Hölzel, Lea Föhlinger

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam