Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

mE1 Südpfalz Tiger – JSG Mundenheim-Rheingönheim 2 20:8 (13:4)

Details

Dritter Sieg im dritten Spiel

Nach dem letzten spielfreien Wochenende empfing die mE1 der Südpfalz Tiger die Mannschaft der JSG Mundenheim-Rheingönheim 2 in der Rheinberghalle.

Von Beginn an schafften es unsere Jungs durch eine gute Abwehr Bälle abzufangen, schnell nach vorne zu spielen und erfolgreich abzuschließen. So ging es mit einem deutlichen 13:4 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit startete das Spiel etwas ausgeglichener und nicht mehr so torreich wie in der ersten Halbzeit. In diesem Spiel zeigte unser Team vor allem in der Abwehr durchgehend eine gute Leistung.  Über ein 16:7 gelang ein zu keinem Zeitpunkt gefährdeter 20:8 Erfolg, bei dem alle Spieler ihre Spielzeit bekamen und fast jeder als Torschütze erfolgreich war.

Es kämpften: Felix Wettstein, Etienne Wahl, Moritz Hörner, Axel Kreiner, Felix Hörner, Nico Braun, Fynn Styner, Konstantin Trauth, Bastian Gehrlein und Hannes Geeck.

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam