Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

mE2 Südpfalz Tiger – HSG Landau/ Land 2 7:8 (4:5)

Details

Trotz großem Kampfgeist keine Punkte

Ein Spiel auf Augenhöhe, das an Spannung nicht zu überbieten war, zeigte unsere mE2 gegen die 2. Mannschaft der  HSG Landau/Land.

Von der ersten Minute an wurde gekämpft, unsere Jungs konnten sich viele Chancen erarbeiten, die leider zu selten genutzt wurden. Dagegen stand ein meist gutes Abwehrverhalten und ließ das Spiel zu einer torarmen Partie werden.

Schafften wir in der letzten Minute das Tor zum Ausgleich, mussten wir durch kurze Unkonzentriertheit wenige Sekunden vor Abpfiff noch den Siegtreffer der Gäste hinnehmen und verloren die Begegnung ganz knapp mit 7:8.

Die Enttäuschung währte nur kurz, denn vom Trainerteam gab es ein Lob für Kampfgeist und Zusammenhalt. Unsere Tiger haben sich wacker geschlagen und gezeigt, dass sie schon einiges dazugelernt haben.

Das Motto lautet: Aufstehen, Krone richten, fleißig weiter trainieren.

Es spielten: Jonathan Keilbach, Bastian Gehrlein, Malte Rings, Julian Bickert, Konstantin Trauth, Luca Danter, Samuel Gadinger, Christopher Lachtchouk, Hannes Kaule, Hannes Geeck, Etienne WahlTrotz großem Kampfgeist keine Punkte

 

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam