Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 78 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Online-Umfrage  

   

mE: Am letzten Spieltag belohnt sich mE1 mit Auswärtssieg

Details

TV Kirrweiler - Südpfalz Tiger mE1 15:17 (8:6)

Unsere Tiger reisten heute am frühen Nachmittag zum TV Kirrweiler.  Durch das körperliche hart betonte Spiel der Gegner kamen unsere Jungs schwer ins Spiel. Dazu kamen einige gut herausgespielte Torchancen die leider erfolglos blieben und leichtfertige Ballverluste. Auch ließ sich die Mannschaft um Elke von "einigen" Schiedsrichterentscheidungen nicht verunsichern und hielten bis auf 1 oder 2 Tore Rückstand den Anschluss. Doch dann in der 2. Halbzeit passten sich die Tiger dem nach wie vor hart gespielten Spiel an und begannen ihre Krallen zu zeigen. So drehten sie den Rückstand schnell in eine Führung, die wir uns nicht mehr nehmen ließen. Jedoch auch in der 2. Halbzeit fehlte oft das Quäntchen Glück beim Toreabschluss, das eine deutlichere Führung verhinderte. So belohnte sich die Mannschaft zum Abschluss mit einem Sieg,  bevor 10 Spieler der Mannschaft in die D- Jugend wechseln.

Heute erkämpften den Sieg: Hannes,  Nils, Luis, Tyler, Finn S., Kingston, Jannis, Mike, Robin und Rafael.

Toll gespielt! Wir sind stolz auf euch. Für eure neuen Mannschaften wünschen wir euch alles Gute.
 

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam