Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

mE: Auswärtssieg der mE2 dank konzentrierter Abwehrleistung

Details

TuS Heiligenstein - Südpfalz Tiger mE2 8:22 (3:11)

Im zweiten Spiel der Rückrunde trafen die Südpfalztiger bei der 2. Mannschaft des TuS Heiligenstein an.

Gleich zu Beginn war man vor allem in der Abwehr hellwach und ließ den Gegner nur selten zum Abschluss kommen. Da man aber selbst im Angriffspiel noch nicht den Weg zu sicheren Abschlüssen fand, stand es nach ca 15 min erst 3:5 für die Tiger. In den letzten 5 min der ersten Halbzeit begann man dann aber auch im Angriff das vorhandene Potienial abzurufen und kombinierte sich durch schöne Zusammenspiel zum 3:11 Halbzeitstand.

Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Hinten mit konsequenter Manndeckung und im Angriff mit viel Laufbereitschaft und Blick für den freien Mitspieler. Wenn der Gegner dann doch einmal zum Abschluss kam, hatten wir einen starken Rückhalt im Tor. So endete das Spiel, dank einer guten Mannschaftsleistung, verdient mit 8:22 für die Südpfalztiger.

Gut gespielt haben: Carlotta, Elias, Felix, Helena G., Johannes, Marlon, Nils, Ole, Skyler und Zoe.

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam