Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

mE: „Jungtiger“ der mE2 und „Jungbiber“ teilen sich die Punkte

Details

TV Hochdorf 2 - Südpfalz Tiger mE2 14:14  (6:8)

Ein spannendes, aufregendes Spiel sahen die mitangereisten Eltern der E 2 am vergangenen Sonntag. Wieder mussten wir zu früher Stunde starten. Der Tabellenstand zeigte uns, dass es keine einfache Sache werden wird, in Hochdorf  zu punkten. Wir begannen recht konzentriert und konnten uns beim 2:6 einen 4-Tore-Vorsprung erspielen, Doch falsche Entscheidungen, ungenaue Abschlüsse ließen unseren Gastgeber herankommen und schnell wurde aus dem 2:6 ein 5:6. Beim Stande von6:8 wurden die Seiten gewechselt.

Im 2. Abschnitt beim 6 gegen 6 hatten wir Probleme mit der richtigen Zuordnung und so stand es schnell 8:8. Die Biber konnten gar mit 10:9 in Führung gehen. Doch die Tiger fighteten, Immer wieder stand es Unentschieden, und es kam Hoffnung auf, wenigstens einen Punkt zu entführen, was uns am Ende mit einem tollen Kampfgeist und Zusammenhalt gelang. So endete die Partie mit 14:14 Unentschieden.

Es spielten für die Südpfalz Tiger: Helena, Marlon, Nils, Moritz, Elias, Felix,  Torben. Johannes, Ole, Zoe und Skyler

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam