Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 73 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

mE: Wieder keine Punkte für mE1

Details

Südpfalz Tiger mE1 - TV Kirrweiler 13:18 (6:8)

Am vergangenen Samstag hatte die E1 ihr erstes Heimspiel in der Spiegelbachhalle in Bellheim gegen den TV Kirrweiler. In den ersten Minuten der Partie konnten die Jungs und Mädels der Südpfalztiger ihren Gegner geschickt ausspielen und Tore erzielen. Kirrweiler spielte ähnlich clever und kam, durch Unkonzentriertheit in der Abwehr der SG-Spieler, ebenso zu Torerfolgen. Beim Stand von 6:8 gingen die beiden Mannschaften in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit sahen die beiden Trainer Patty und Christian fast das gleich Spiel wie eine Woche zuvor. Fehlpässe, Fangfehler und der schwache Wurf auf´s Tor waren die Gründe für die 13:18 Niederlage. Die Ausnahme war Torwart Luca, der eine ganz starke Leistung zeigte und ein paar 100% ige Chancen der Gäste halten konnte.

Wenn die Kids jetzt noch ihre guten Chancen zu Toren verwerten und in der Abwehr konzentrierter sind, werden sie auch als Sieger vom Platz gehen.

Für die SG am Ball waren: Luca, Jonas, Nico, Hannes, Hannah, Anton, Luis, Max, Marlon, Torben, Johannes und Ole

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam