Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

mE: Erstes Heimspiel für mE2

Details

Südpfalz Tiger mE2 - TuS Heiligenstein 2 9:15 ( 4:6 )

Beim ersten Heimspiel unserer 2. Mannschaft des Jahrgangs 2009/10 gingen beide Punkte an die Gäste vom TuS Heiligenstein 2, die mit einem sehr großen Torwart angereist waren, was den Südpfalztigern viel Respekt einbrachte. Schnell stand es 0:2 und 1:5 und mit einem Halbzeitstand von 4:6 gingen wir in die Kabine.

Es wurden die Schwächen, wie Passsicherheit, Freilaufen und Chancenauswertung besprochen. Die guten Vorsätze wurden im 2. Abschnitt mit aufs Feld genommen. Aber die starke Abwehr unseres Kontrahenten ließ nicht wirklich viele Möglichkeiten zu, den Rückstand zu egalisieren. Über 6:7, 7: 12 mussten wir uns am Ende mit einem 9:15 Endstand zufrieden geben. Aber, kein Genickbruch…an Einstellung und Kampfgeist hat es nicht gefehlt und die Mädels und Jungs sind auf dem besten Weg.

Für die SG spielten: Helena Gieb , Marlon Gensheimer , Helena Weigel, Nils Espenhain, Carlotta Süss, Elias Hiestand , Felix Wettstein , Torben Ohmer , Johannes Elger , Ole Schmitt, Zoe Gregor, Skyler Transier

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam