Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 77 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

mE: Erstes Erfolgserlebnis der mE2 zum Rundenstart

Details

Südpfalz Tiger mE2 - HSG Dudenhofen/Schifferstadt 22:11

Beim ersten Rundenspiel unserer 2. Mannschaft der E-Jugend konnten die Mädchen und Jungs bei der HSG Dudenhofen/Schifferstadt den mitgereisten Eltern und der Trainerin ein tolles, lebendiges Spiel mit viel Laufbereitschaft und Siegeswillen zeigen.

Die anfänglichen Schwierigkeiten beim „aus dem Schatten des Gegenspielers“ laufen und der Zuordnung in der Abwehr legten sich schnell und nach dem Abpfiff war die Freude über den 22:11 -Sieg groß.

Für die Südpfalztiger spielten : Johannes Elger, Nils Espenhain, Elias Hiestand , Marlon Gensheimer, Helena Gieb, Zoe Gregor, Torben Ohmer, Carlotta Süss, Skyler Transier, Felix Wettstein.

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam