Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

mE: Viel Spaß auf ungewohntem Bodenbelag für mE1 beim Beachturnier in Heiligenstein

Details

Am Sonntag, den 16.06.19 nahm die mE1 beim Beachturnier in Heiligenstein teil. Mit dabei waren auch die E2 und E3 der Südpfalztiger. Die Kids hatten alle ganz viel Spaß auf dem ungewohnten „Bodenbelag“. In der Gruppenphase spielte unsere Mannschaft gegen die E3 und Mutterstadt/Ruchheim. Bei beiden Spielen konnten Siege gefeiert werden. Außer gegen die  Gastgeber verloren unsere Jungs und Mädels.

Im Kreuzspiel gings dann gegen die zweite Mannschaft aus Heiligenstein, das die Jungtiger trotz großem Kampf nicht gewinnen konnten. Im Spiel um Platz 5 gab´s ein internes Spiel gegen unsere E2, das wir dann gewonnen hatten. Am Ende belegten die Südpfalztiger die Plätze 5, 7, und 8.

Es war für alle eine willkommene Abwechslung zum normalen Handballspiel.

Für die E1 am Ball waren Max, Jonas, Marlon, Asya, Hannes, Hannah und Nils

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam