Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 87 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

mD: Klarer Sieg der mD1 durch gute Mannschaftsleistung

Details

Südpfalz Tiger mD1 – mJSG Dansenberg/Thaleischweiler 32:18 (15:11)

Das erste Heimspiel 2020 haben die Tiger der mD1 gewonnen. Durch ein schnelles Spiel und Ballgewinne gingen die Tiger schnell mit 4:1 in Führung in den ersten 5 Minuten. Das erste Tor warf Jonas. Danach ließen die mD1 Spieler etwas nach und die Dansenberger kamen wieder bis auf 1 Tor ran. Die Tiger rauften sich zusammen. Schöne Einzelaktionen wie durch Robin am Kreis oder Tilo, der immer Zug zum Tor hat, brachten wieder ein 4 Tore Vorsprung ein. Durch kluge Spielzüge und eine konsequente Abwehr der ganzen Mannschaft ging es mit 15:11 in die Halbzeitpause.

Die 2. Halbzeit begann mit einem gehaltenen Wurf durch Finn. Die Tiger waren hellwach und bekamen erst nach 3 Minuten einen Gegentreffer. Die Dansenberger hatten kaum eine Chance gegen die offensive Abwehr der Tiger. Es gab immer wieder Ballgewinne und die gute Mannschaftsleistung der Tiger ließ den Gegner verzweifeln. Nico wurde vorn gut von seinen Mitspielern in Szene gesetzt und warf somit die meisten Tore. Die Dansenberger konnten nur 7 Gegentreffer in der 2. Halbzeit im Tor der Tiger landen. Damit gewannen die Südpfalz Tiger mit 32:18.

Für die Südpfalz Tiger spielten: Finn (Tor), Hannes (2), Nico (12), Jerome , Bennet (1), Jeremy, Jonas (7), Tilo (7),Finn (1), Robin (2

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam