Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 83 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

mD-Jugend beim Beachturnier des TUS Heiligenstein

Details

Nachdem durch Corona die letzten beiden Jahre die Beachturniere nicht stattfinden konnten, freuten sich Trainer und Mannschaft der mD-Jugend der Südpfalz Tiger auf das Turnier des TUS Heiligenstein am 04.06.2022.
Wir traten beim Turnier mit 2 bunt gemischten und nicht nach Stärke aufgeteilten Mannschaften an. Weitere 6 Teams nahmen am Turnier teil.
Die D1 konnte sich in ihrer Gruppe mit 2 Siegen den 2ten Platz sichern. Die D2 wurde nach knappen Niederlagen 4ter.
Die nächsten Spiele in der Platzierungsrunde, konnten dann beide Mannschaften gewinnen. Somit ging es in den letzten Spielen für die D2 um Platz 5 und für die D1 um den Turniersieg.
Leider mussten sich beide Mannschaften in diesen Spielen geschlagen geben. Die D1 gegen eine starke Mannschaft aus Mutterstadt und die D2 nach golden Goal gegen den Gastgeber aus Heiligenstein.
Dadurch wurden die Plätze 2 und 6 erreicht.
Wichtiger als Siege und Platzierungen war aber der Spaß, den die Spieler nach so langer Zeit wieder bei dem Beachturnier hatten. Auch die gezeigten Leistungen waren nach nur einer Trainingseinheit im Sand sehr ansprechend.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Turniere.

 

 

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam