Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

mB: Niederlage der mB2 gegen den Tabellenführer fiel leider etwas zu hoch aus

Details

TuS Neuhofen - Südpfalz Tiger mB2 34:23 (15:9)

Am Samstag fuhr unsere zweite Mannschaft zum Tabellenführer nach Neuhofen. Unsere Jungs kamen gut ins Spiel und gestalteten die Partie bis zum 7:6 in der 15.Spielminute auch ausgeglichen. Leider unterliefen den Tigern in der ersten Halbzeit aber zu viele technische Fehler und es wurden ca. 10 freie Torchancen vergeben. Das rächte sich und bis zum Halbzeitpfiff stand es dann schon 15:9 für Neuhofen. Unsere Trainer wechselten wieder oft durch und gaben so allen Spielern auch genügend Einsatzzeiten. Im Torabschluss waren wir in der zweiten Hälfte konzentrierter. Trotzdem setzte sich der körperlich überlegene Tabellenführer aber immer weiter ab und am Ende verloren wir mit 34:23. Das Ergebnis ist mit Sicherheit etwas zu hoch ausgefallen. So klar wie das Ergebnis aussieht, war der Unterschied der beiden Teams nicht. Wenn wir im Torabschluss etwas konzentrierter gewesen wären, hätten wir auch ein besseres Ergebnis erzielen können. Trainer und Fans der Tiger waren mit der gezeigten Leistung der Jungs zufrieden.

Für die Tiger im Einsatz waren: Felix Dettbarn (Tor), Jakob Y., Paul R. (4/1), Lars S. (2), Nick O. (2), Marc M. (7/1), Jonas D. (1), Lukas T., Maurice W., Lucas F., Johannes H. (3), Kevin Z., Joshua B. (4), Phil M

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam