Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 81 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

mB: Guter Start ins neue Jahr - Sieg im Nachholspiel für mB2

Details

Südpfalz Tiger mB2 - TV Edigheim 30:26 (14:10)

Am Sonntag musste unsere B2 ihr Heimspiel gegen den TV Edigheim nachholen, das eigentlich schon im Dezember gewesen wäre aber auf Wunsch des Gegners verlegt wurde.

Bis zum Stand von 6:6 in der 15. Spielminute wechselte die Führung immer hin und her. Nach einer Auszeit unserer Trainer, waren die Tiger dann in der Abwehr etwas konzentrierter und setzten sich bis zum Halbzeitpfiff auf 14:10 ab.

Nach der Pause bauten wir den Vorsprung schnell auf sieben Tore aus. Beide Teams stellten dann aber die Abwehrarbeit fast ein, so dass auf beiden Seiten noch viele Tore fielen. Edigheim kam in der Schlussphase noch einmal auf vier Tore heran, ohne den Sieg der Südpfalz Tiger aber ernsthaft zu gefährden. Unsere 2. Mannschaft liegt durch diesen Sieg auf dem

3. Tabellenplatz und muss nächste Woche zum noch ungeschlagenen Tabellenführer nach Neuhofen reisen. Da können unsere Jungs befreit aufspielen.

Einen guten Start ins neue Jahr hatten: Felix D. (Tor), Lars S., Nick O. (2), Marc M. (4), Jonas D. (5), Lukas T., Maurice W., Lukas F., Johannes H. (13), Joshua B. (6) und Phil M.

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam