Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

mB: Klare Niederlage im ersten Saisonspiel für die mB2

Details

Südpfalz Tiger mB2 - TuS Neuhofen 23:36 (14:18)

Zum ersten Saisonspiel empfing unsere mB2 unter ihren neuen Trainern Andre Hilsendegen und Florian Bauchhenß die Mannschaft der TuS Neuhofen.

Ein Teil unserer Jungs hatte schon ein Spiel in den Knochen, da sie vorher bei der mB1 im Einsatz waren. Dazu kam noch, dass alleine die Körpergröße der beiden Mannschaften das Spiel fast zu einem Kampf David gegen Goliath machte.

Trotz aller Widrigkeiten kam unsere Mannschaft aber gut ins Spiel. In der 12 Spielminute stand es 8:8. Danach schafften es die körperlich überlegenen Spieler aus Neuhofen immer öfter sich durchzusetzen. Trotzdem konnten wir bis zur 19. Spielminute noch dran bleiben (11:12). Zur Halbzeit stand es 14:18.

Nach der Pause ging leider bei unseren Jungs nicht mehr viel zusammen. Die Kräfte ließen merklich nach, die einfachen Fehler nahmen zu und Neuhofen setzte sich immer weiter ab.

Die Südpfalz Tiger gaben aber nicht auf und hielten bis zum Schluss dagegen. Am Ende stand ein 23:36 an der Anzeigentafel. Kopf hoch Jungs – weiter geht´s!

Danke auch an die Spieler der mC-Jugend, die am Sonntag bei der mB2 ausgeholfen haben und eine starke Leistung zeigten.

Für die Tiger gespielt haben: Felix Dettbarn, Frederick Hetzel (1), Nick Offenbacher (4), Lars Seiller (1), Maurice Wahl (1), Kevin Ziehl, Marc Messemer (5), Lukas Thines (1), David Bruckert (1), Paul Reineck (4), Jonas Drumm (5), Phil Messemer

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam