Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 59 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

mB: Ganz starke Leistung der mB1 - klarer Sieg im Lokalderby

Details

Südpfalz Tiger mB1 - TV Offenbach 34:27 (18:12)

Unsere Jungs gingen hochmotiviert und von Trainer Stephen Kramer sehr gut eingestellt in das Spiel gegen die Mannschaft aus Offenbach. Hatte man doch sowohl in der Qualifikation für die Oberliga als auch in der Vorbereitung gegen die Offenbacher Jungs noch verloren, zeigten unsere Spieler von Anfang an, dass die Punkte heute bei den Südpfalz Tigern bleiben sollten.

Gestützt auf einen bärenstarken Lars Kirchgessner im Tor, lagen wir von Beginn an in Führung. Die Abwehr stand sicher, im Angriff wurde sehr konsequent gespielt und auch die Spieler des jüngeren Jahrgangs wussten heute ihren Trainer Stephen Kramer zu überzeugen. So stand es zur Halbzeit schon 18:12 für die Südpfalz Tiger.

Nach der Pause machten die Gastgeber dort weiter, wo sie vor der Halbzeit aufgehört hatten. Der Vorsprung wuchs weiter an und auch der inzwischen eingewechselte Felix Dettbarn im Tor, konnte an die starke Leistung seines Torhüterkollegen nahtlos anschließen.

Neun Minuten vor Schluss führten wir dann mit 31:20. Jetzt wurde noch einmal durchgewechselt und die Konzentration lies etwas nach. Offenbach konnte bis zum Spielende noch auf 34:27 verkürzen.

Am Ende war es ein ganz verdienter Sieg nach einer richtig starken Leistung! Weiter so!

Ein klasse Spiel gezeigt haben: Lars Kirchgessner, Felix Dettbarn, Nick Offenbacher (4), Jonas Job (7), Nils Scherthan (5), Leon Dudenhöffer (9), Marc Messemer (1), Johannes Horn, Max Butz (1), Jonas Drumm (4), Maximilian Stadel, Paul Reineck (3), Simon Jäger

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam