Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

mA-Jugend: Saisonstart der RPS-Oberliga

Details

Seit Ende Juni bereitet sich die männliche A-Jugend nun auf die Oberliga vor.

Anfangs schwitzten die Jungs unter strengen Auflagen, nur im Wald und auf dem Beachplatz.

Seit Mitte Juli kehrten die Tiger dann in die Halle zurück.

Der Zeitpunkt für die Oberliga Qualifikation war lange ungewiss, der Ausgang ebenso.

Nun ist es endlich soweit, die vielen Wochen Vorbereitung haben ein Ende, das große gemeinsame Ziel wurde erreicht und am Sonntag geht es endlich los.

Zum Saisonstart empfängt die A-Jugend zu einer ungewöhnlichen Uhrzeit die JSG Merchweiler- Quierschied aus dem Saarland.

Der Gast belegte mit diesem Jahrgang vor zwei Jahren in der B-Jugend Oberliga einen starken 5.ten Platz und wird sicherlich eine große Herausforderung darstellen.

Unsere A-Jugend hat einfach nur Lust auf die Oberliga und wird sich von ihrer besten Seite zeigen. Vielleicht bleiben die 2 Punkte dann auch direkt in Bellheim.

Über Unterstützung von den Rängen würden sich die Jungs natürlich freuen.

 

Anwurf ist am kommenden Sonntag (31.10.2021) um 11:15 Uhr in der Spiegelbachhalle Bellheim.

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam