Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Erstes Spielfest der F-Jugend (2) der Südpfalz Tiger

Details

Endlich hat auch für die Kuhardter F-Jugend der Südpfalz Tiger Jugend die Saison begonnen. Am Sonntagmittag machten sich 11 hungrige Tiger aus Kuhardt, Rülzheim und Leimersheim zusammen mit ihren Eltern auf den Weg nach Hochdorf. Die WSG Assenheim/Dannstadt/Hochdorf war Gastgeber und zeigte sich ebenfalls hoch motiviert. In beiden Mannschaften gab es jeweils ungefähr gleich viele 2013er und jüngere Spieler:innen, somit konnten jeweils zwei ähnlich spielstarke Mannschaften gebildet werden. Nach einem intensiven Aufwärmprogramm wurde zunächst Mattenball und Kastenball gespielt. Und nach einer kurzen Pause begann der echte Handball. Da eine Gastmannschaft abgesagt hatte, wurde kurzerhand die jeweilige Spielzeit verlängert und in insgesamt vier Halbzeiten ging es richtig zur Sache. Auf beiden Seiten war viel Talent zu erkennen. Und auch noch Dinge, die es zu üben gilt. Am Ende sah man auf jeden Fall viele begeisterte Gesichter. Auf dem Spielfeld, bei den Zuschauern und bei den Trainern Stefan und Sascha. Bei den Südpfalz Tigern spielten (v.l.n.r.): Robin, Noah, Jonathan, Felix, Tim Kü., Tim Ku., Luis, Theo, Finn, Bela und Yunus.

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam