Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Minis 2 beim Spielfest in Bellheim

Details

Das 1. Spielfest unserer Bellheimer Minis in heimischer Halle ließ

für zwei Stunden die herrschende, schwierige Zeit vergessen.

Zu Besuch waren die Mannschaften vom VTV Mundenheim und der

HSG Landau/Land. 

Nach gemeinsamem Aufwärmen wurde auf 2 Feldern paralell Kastenball gespielt.

Dank vieler Helfer wurde dann schnell umgebaut  und die Teams konnten sich 

auf dem Kleinspielfeld im Handball 4+1 messen.

Alle Kids hatten ihren Spaß und wurden mit einer kleinen Belohnung verabschiedet.

Man konnte trotz Pause und Einschränkungen erkennen, dass unsere Jungtiger sich entwickelt haben.

Das Abwehrspiel klappt ganz gut und  vorne wurde oft der freie Spieler gesehen und viele sehenswerte Tore erzielt.

 

Es spieleten: Ben, Ella, Felix St., Niclas, Lara, Linus, Linda, Felix P.,Julian und Tim

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam