Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Minis 1 beim Spielfest in Schwegenheim

Details

Am 14.11.2021 fand in Schwegenheim das langersehnte erste Spielfest unserer Südpfalz Tiger Minis statt.

Voller Vorfreude starteten wir um 10 Uhr in Ottersheim. In Schwegenheim erwarteten uns zwei weitere Teams, Lingenfeld-Schwegenheim und Rheingönheim.

Nach einer gemeinsamen Aufwärmrunde und einem Kennenlernspiel starteten wir in das Turnier. Und das gleich sehr erfolgreich! Alle unsere Spiele konnten gewonnen  werden.

Dies versetzte nicht nur das Trainerteam in helle Freude, sondern auch auf den Tribünen wurde lautstark mitgejubelt und geklatscht.

Unseren Jungs war die Freude und der Spaß am Spiel anzusehen, was nicht zuletzt auch als ein Resultat des starken Einsatzes des Trainerteams um Birte Dahlke und Christoph Misch anzusehen ist.

Trotz der situationsbedingten Widrigkeiten des letzten Jahres ist es gelungen, den Jungs und Mädels den Spaß am Spiel und eine gehörige Portion Teamgeist zu vermitteln, was bei dem Spielfest für alle deutlich zu sehen war.

Alle Teilnehmenden, vor allem aber unsere Jungs, waren begeistert und freuen sich bereits jetzt auf die nächsten Trainings und Spiele.

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam