Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 57 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Spielfest der F1-Jugend

Details

Das lange Warten hatte am Samstag, den 13. November, endlich ein Ende. Nach einer gefühlten Ewigkeit durften unsere F1 der Südpfalz Tiger das erste Spielfest in Bellheim austragen.

Leider gab es eine Absage der Gäste aus Haßloch, weshalb die HSG Dudenhofen-Schifferstadt als einziger Gast antrat.

Nachdem unsere Trainer Sandy und Sebastian die Gäste Willkommen hießen, begann es mit einem gemeinsamen Aufwärm-Spiel. Im Anschluss ging es dann in zwei Gruppen (im Wechsel) mit Kastenball-Ball und Touchdown-Ball weiter. Es wurden jeweils 10 Minuten gespielt, in denen das technische Können und die Erfolge unserer Südpfalz-Tiger die Vorfreude auf das eigentliche Spiel noch steigerten.

 

 Nach 2:34 Min. wurde das 1:0 für die Südpfalz Tiger erzielt und es begann ein spannender Schlagabtausch auf Augenhöhe. Die Kids haben das sehr gut gemacht, gaben nicht auf, haben gepasst, die Lücken gut bespielt und auch viele schöne Tore erzielt. Die Trainer haben sehr gut und ausgeglichen gewechselt, sodass jeder genug Einsatzzeit bekam.

 

Es wurden in drei Abschnitten mit je 10 Minuten gespielt. Im weiteren Spielverlauf waren die körperlich etwas überlegeneren Gäste im Vorteil, weshalb wir nur Sieger der Herzen wurden.

Das war ein sehr schöner Handballnachmittag der Lust auf mehr macht.

Allen hat es sehr viel Spaß gemacht und es gab nach dieser tollen Leistung natürlich noch etwas Süßes zur Stärkung.

 

Es spielten: Leonie, Leonard, Laurin, Leon, Charlotte, Rafael, Isabella und Vince 

hier ein Bild unserer Mannschaft und vom Spielfest

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam