Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

F: Das letzte Spielfest der Saison für die F1-Jugend der Südpfalz-Tiger

Details

In der Rhein-Pfalz Halle in Römerberg fand am 08.03.2020 um 14.30 Uhr das letzte Spielfest dieser Spielrunde für die F1-Jugend der Südpfalz-Tiger statt. Neben unserem Team spielten die gastgebende Mannschaft vom TUS Heiligenstein und die Mannschaft der JSG Wörth-Hagenbach.

Nach der Begrüßung der Teams begann das gemeinsame Aufwärmen der Mannschaften mit Zombieball, Turm- und Mattenball. Hierbei steht das Passen und Freilaufen im Mittelpunkt.

Danach begannen die zwei Spielrunden der Mannschaften gegeneinander. Unsere F-Jugend zeigte in allen drei meist ausgeglichenen Spielen viel Einsatz, kämpfte entschlossen um die Bälle und es gelangen gute Pässe, Torwürfe und Torerfolge. Da in allen vier Spielen von den gegnerischen Mannschaften richtig gut verteidigt wurde, musste um jeden Torerfolg hart gekämpft werden.

Nach diesen anstrengenden Spielen wurden die Spielerinnen und Spieler der drei Mannschaften mit einem süßen Getränk und einer Süßigkeit für ihren Einsatz belohnt.

Für die Südpfalz-Tiger spielten: Amy, Axel, Felix, Johanna, Lea, Lukas, Selma

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam