Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

F: F2 rockt die Rheinberghalle

Details

Am 12.01. fand das zweite Heimspielfest der F2 in der Rheinberghalle statt. Die 15 Südpfalz Tiger begrüßten die Gäste des TSV Kandel und des TS Rodalben. Nach der Präsentation der Mannschaften begann das Spielfest. Nach einem gemeinsamen Spezial-Aufwärmprogramm, galt es zunächst bei den Kleinspielen die Kräfte zu messen. Schnell war zu erkennen, dass die Tiger einen guten Tag erwischt hatten und so wurden den Gegnern die Krallen und Zähne gezeigt. Nach den Kleinspielen wurde von vielen fleißigen Händen schnell das Spielfeld für das 4+1-Handball hergerichtet. Auch hier zeigten die Tiger in vier Spielen, was sie gelernt haben. Es wurde gekämpft, Bälle herausgeprellt, Pässe abgefangen, schnell ins Angriffsspiel umgeschaltet und das Runde ins Eckige gefeuert. Auch die Gegner zeigten ihr Können, während die Fans der Mannschaften ebenso emotional wie auch fair ihre Teams anfeuerten - kurzum: Das war echte Werbung für den Handballsport!

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer/innen und Fans für die Unterstützung, ebenso an das Schiedsrichter-Gespann Maurice Wahl (Young Referee) und Michael Reichling (fast-noch-Young-Referee) für die fachkundige Leitung der Spiele.

Für die Südpfalztiger liefen auf: Anni Sue, Étienne, Fynn, Janosch, Jonathan, Josi, Jule, Lukas, Mia, Mio, Moritz, Nico, Sophie, Tessa, Zoe

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam