Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

D2: Jürgen Voigt neuer Trainer zur kommenden Runde

Details

Jürgen Voigt heißt der neue Trainer der Damen 2 zur kommenden Saison. Jürgen ist bei der SG kein Unbekannter. Er betreute zuletzt 2012 die weibliche A-Jugend der SG und war an der Seite von Katja Brill damals auch Co-Trainer bei den Damen 1.

Die bisherige Trainerin der Damen 2, Nina Trauth, will sich auf ihre Spielerkarriere konzentrieren, hat  jedoch zugesagt, als Bindeglied zwischen Trainer, Mannschaft und sportlicher Führung zu unterstützen.

Die herausfordernde Aufgabe besteht darin, in enger Abstimmung mit den Damen 1 und der weiblichen A-Jugend die Talente der SG zu fördern und die Damen 2 in der Pfalzliga sportlich weiter zu entwickeln.

Wir wünschen Jürgen dabei viel Spaß und alles Gute!

Herzlichen willkommen zurück!

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam