Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

D2: Saisonvorbericht 2010/2011

Details

In der vorangegangenen Saison 2009/2010 konnten im Verbandsliga-Team neben den Erfahrenen, auch Jugend-Spielerinnen in den Aktiven-Bereich integriert werden. Das Team (Durchschnittsalter 22 Jahre) geht hoch motiviert in die kommende Meisterschaftsrunde und will auch in dieser Saison Akzente setzen.

Die Aufgabe des Trainergespannes wird es sein, die "jungen Wilden" aus dem Regionalliga-Kader der weiblichen A-Jugend noch näher an die Aktivität heranzuführen. Hier arbeitet der Trainerstab eng mit dem Jugendbereich zusammen. Etablierte Spielerinnen, Jugendspielerinnen und Neulinge werden ihr bestes geben, um auch in dieser Saison den Zuschauern attraktiven und erfolgreichen Frauenhandball bieten zu können.

Carmen Hauk (Trainerin) und
Erich Humbert (Co-Trainer)

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam