Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

D1: Heimspiel gegen Pfalzrivalen

Details

Am Sonntag steht das nächste Heimspiel der Damen 1 an. Zu Gast in der Spiegelbachhalle ist die TG Waldsee, welche zurzeit mit 4:2 Punkten den vierten Tabellenplatz belegt. Die Gäste gewannen ihre Heimspiele gegen den TV Bodenheim und den TV Bassenheim, doch verloren in Osthofen recht deutlich. Gegen das  eingespielte Team aus Waldsee mit Bea Demski und Kim Knittel wird es entscheidend sein, von Beginn an konsequent zu agieren. Die Südpfalztigerladies wollen an die letzten Minuten in Köllertal anknüpfen, wo sie mit deutlich mehr Entschlossenheit und Siegeswille als in den Spielen zuvor die ersten beiden Punkte einfuhren. Trainer Christian Hörner wird neben der verletzten Luisa Jenne auch auf Lynn Bleh verzichten müssen.
Anpfiff ist um 18 Uhr in der Spiegelbachhalle!

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam