Südpfalz Tiger
H1: Christian Job bleibt der Tiger-Dompteur - auch Patrik Sefrin und Jonas Hilzendegen machen bei der "Zweiten" weiter
- Details
- Kategorie: System
- Erstellt am Dienstag, 26. Januar 2021 07:51
- Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 26. Januar 2021 07:55
- Geschrieben von Hilsendegen, Jochen
Der natürliche Lebensraum der Südpfalz Tiger sind die Handballhallen in der Pfalz und darüber hinaus. Da diese aufgrund der aktuellen Lage gesperrt sind und nicht betreten werden dürfen, sind die Tiger ihrem Bestimmungsort beraubt.
Zu den üblichen Zeiten können Sie aktuell nicht auf Punktejagd gehen und machen daher auch keinerlei Beute. Zumeist sitzen sie im Innengehege und sind frustriert ob der fehlenden Beschäftigung.
Die Tiger wollen und müssen aber sehr bald wieder raus und ihrem Naturell nachgehen. Damit dies dann auch wieder geordnet geschieht, dafür haben die Südpfalz Tiger auch im Lockdown gearbeitet.
Gespräche wurden per Videokonferenz geführt und Absprachen digital getroffen. In dieser schwierigen Zeit hat unser Trainer mit seiner Zusage für die kommende Spielzeit ein Zeichen gesetzt.
Das Pfalzligateam der Südpfalz Tiger Herren wird also auch in der kommenden Saison von Christian Job betreut.
Christian ist ein sehr erfahrener Trainer, er hat durch seine bisherige Arbeit eine sehr gute Grundlage für seine Mannschaft geschaffen. Bald möchte er an die gute Entwicklung der Saison 2019/2020 und der letzten Saisonvorbereitung anknüpfen und seine Spieler weiterentwickeln.
Das Verbandsligateam der Südpfalz Tiger Herren ist der hauseigene Talentschuppen und gleichzeitig eine ambitionierte Mannschaft, welche auch künftig von Patrik Sefrin und Jonas Hilzendegen geleitet wird.
Sobald es möglich ist werden die Tiger wieder in Aktion treten, zunächst vermutlich im Freigehege, z. B. auf dem Beach-Handball-
Platz Ottersheim, aber dann auch hoffentlich schnell wieder in der Sporthalle, um Punkte zu erbeuten.
Unser Foto zeigt die Südpfalz Tiger bei der Online-Besprechung